Krasse News & Videos
Täglich krasse News & krasse Videos. Einfach krasse Nachrichten.
Krasse News bei Twitter Krasse News RSS Feed abonnieren
10. April 2011

FC Bayern feuert Louis van Gaal!

Ein Paukenschlag in der Bundesliga: Der FC Bayern trennt sich von Trainer Louis van Gaal! Nach dem Duell gegen Nürnberg am gestrigen Samstag zogen die Bayern-Bosse endgültig die Reißleine.

FC Bayern schmeißt Trainer Louis van Gaal raus

Es ist eine verkorkste Saison für den FC Bayern. Als Konsequenz wurde nun Trainer Louis van Gaal gefeuert. Interimsmäßig übernimmt van Gaals bisheriger Assistent Andries Jonker. Dien Entscheidung fiel wahrscheinlich am gestrigen Abend nach dem enttäuschenden Spiel gegen Nürnberg (nur 1:1 nach Fehler von Torwart Kraft).

Louis van Gaal ist also weg, für den neuen Trainer Jonker beginnt eine harte Zeit: Die Bayern müssen auf jedem Fall auf Tabellenplatz 3 kommen, um sich für die Champions League zu qualifizieren. Das Finale der Königsklasse findet in München statt, da wollen die Bayern natürlich dabei sein.

In der neuen Saison wird Jupp Heynckes neuer Trainer der Bayern. Dann werden die Karten neu gemischt. Auch wollen die Bayern dann noch einmal kräftig investieren, unter Anderem in Torwart Manuel Neuer…

"FC Bayern feuert Louis van Gaal!" teilen:

FC Bayern feuert Louis van Gaal!

FC Bayern feuert Louis van Gaal!

Schlagwörter: ,


Das war der Artikel "FC Bayern feuert Louis van Gaal!", aber die hier sind auch krass:

Trackback(s) zu “FC Bayern feuert Louis van Gaal!”

  1. Trackback möglich: http://www.krasse-news.de/fc-bayern-louis-van-gaal-124691/trackback/

Kommentar(e) zu “FC Bayern feuert Louis van Gaal!”

  1. Kommentare geschlossen.